Home
Links
Impressum


Mein Name ist Jürgen Hoerner.

Aufgewachsen bin ich in Franken. Doch früh schon habe ich die Liebe zu Oberbayern entdeckt. Über die Stationen Tegernsee, Mühldorf und München bin ich an meinem derzeitigen Wohnort Oberhaching angekommen wo ich mich so richtig wohl fühle. Mittlerweile beschert mir der Ruhestand reichlich freie Zeit die ich sinnvoll nutze.

Ich beschäftige mich überwiegend mit sozialem Engagement für Menschen mit Demenz und deren Angehörigen. Im wesentlichen ist dies der Verein "Alzheimer-Gesellschaft Landkreis München Süd e.V." dessen Vorsitzender ich bin und die "Herbstwind" Gruppen im Hachinger Tal.

Wenn neben meiner Demenz-Aktivität noch Zeit übrig ist, verweile ich sehr gerne auf unserer Berghütte im Zillertal. Die etwa 300 Jahr alte Sennhütte ist mein Hobby. Dort gibt es immer etwas zu tun. Auch die Seele baumeln lassen, wandern im Sommer und Ski-Lauf im Winter ist dort extrem angesagt.

Auch die Erstellung diverser Homepages hält mich geistig im Bereich HTML noch etwas fit. Für meine Tochter und deren Firma, für den Verein und schließlich für unsere Ries-Hütte muß immer noch etwas Zeit zur Verfügung sein.

Zu erreichen bin ich telefonisch unter 089/9295500.
Natürlich kann ich auch über  hoerner.juergen@t-online.de mit eMail erreicht werden

---


Top